ass-at-glass

    • 33
    • from Schaffhausen
    • 1'808 Profile visits
    • Registered since 31.12.03
    • 14.07.16 last seen here
    sache wome nid tue sött kenni, machs aber trotzdem sicher namol. bim dritte mol weissis denn.

    ergo: ich bin nur en mensch. ich wird zwor älter gseh aber jünger us, im chopf bini no es chind wo sich aber wie en erwachsne verhalte sött! DILEMMA!!

    zu mir selber wili nid viel schriibe. sich selber beschriibe goot doch gar nid, es wer nid objektiv.


    [Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher... sowie eine Flasche Tequilla, eine Flasche Rum, einen Karton Budweiser, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden...]


    musig isch en wichtige teil vo mim alltag, wasi los chunt uf d'stimmig druffa. jedoch losi viel verschides, hip-hop, rock und punk sowie au elctro und alternativ... vielsiitig!

    rhymin simon?!
    raoul duke for president!


    have a look at this, man! -- http://drunk-n-co.meinbild.ch



    den dreh umspiessen oder den sand in den kopf stecken, mach was dir lieber ist!


    [fickt ein thunfisch einen walfisch, sagt der walfisch, "das kanst du doch nicht thunfisch!", sagt der thunfisch, "du hast keine walfisch!"]

    Friends